Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

OkunoKA Madness NSW

System: NSW Entwickler: Ignition Publishing Publisher: Ignition Publishing Genre: Jump&Run Release: September 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 6 Jahren (ohne Gew�hr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: OkonoKA Madness ist vielleicht kein Spiel für schwache Nerven, bietet aber viel Abwechslung und macht richtig Spaß. Freispielbare Fähigkeiten und Charaktere halten einem bei Laune. Die farbenfrohe Knuddeloptik sieht wunderbar aus und das Gameplay funktioniert flüssig und perfekt für diese Art von Plattformer. Doch wer Entspannung sucht, der ist hier sicher falsch. OkunoKA Madness wird dich an deinen Grenzen bringen, aber immer so, dass man so richtig bei Laune bleibt. Wer solche Spiele mag, der wird vielleicht sein „Fluch-Repertoire“ auf das nächste Level bringen, aber das tut ja dem Spielespaß keinen Abbruch.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

OkunoKA Madness im Test
Vom 29 September 2020 - 20:01 Uhr