Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Othercide NSW

System: NSW Entwickler: Focus Home Interactive Publisher: Focus Home Interactive Genre: Strategie Release: September 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 18 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Othercide ist kein Spiel für jeden und will es auch gar nicht sein. Es möchte bockschwer sein und seine Spieler vor Herausforderungen stellen. Da die Mechaniken erst sehr simpel wirken und die Tiefe nicht auf den ersten Blick zeigen, gehört es zu den Spielen, auf die man sich wohl erst auf den zweiten Blick verliebt. Wer auf die Herausforderung und das Setting steht, findet hier ganz sicher seinen Spaß. Spieler mit geringer Frusttoleranz könnten hier schnell die Lust verlieren.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel hat noch kein User in seiner Spielesammlung aufgenommen.

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Test zu Othercide
Vom 28 September 2020 - 18:13 Uhr