Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Story of Seasons - Friends of Mineraltown NSW

System: NSW Entwickler: Marvelous Publisher: Marvelous Genre: Simulation Release: Juli 2020
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: „Story of Seasons – Friends of Mineraltown“ ist ein perfektes Remake des alten Klassikers für den Game Boy Advanced. Wer das Spiel früher schon geliebt hat, kann nun auch getrost das Remake kaufen. Man findet sich sofort wieder zurecht und kann in das Bauernhofleben eintauchen. Durch die Überarbeitung ist es sogar noch schöner als früher, und es macht einfach noch immer Spaß es zu spielen, egal wie viele Stunden man schon damit verbracht hat. Die neuen Tiere geben einen nochmal ein wenig mehr Spielspaß dazu.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Test zu Story of Seasons - Friends of Mineraltown
Vom 27 Juli 2020 - 10:13 Uhr