Nintendo Wii Virtual Console - Spiele

Zurück zur Übersicht

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dont Dry NSW

System: NSW Entwickler: Assemble Entertainment Publisher: Assemble Entertainment Genre: Adventure Release: Juni 2019
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 7.5 / 10
Fazit: Fazit Leisure Suit Larry - Wet Dreams don't Dry ist kein AAA-Game, es ist ein solides Adventure mit Schwächen und auch mit vielen Stärken. Es richtet sich ganz klar an Spieler aus der Hochzeit der Point n´ Click Adventure und macht daraus auch kein Geheimnis. Zwar geht der Humor über plumpe Sex-Witzchen hinaus. Wer bei sowas dann grundsätzlich mit den Augen rollt, sollte auf dieses Spiel verzichten, um seine Gesichtsmuskulatur nicht überzustrapazieren. Das Spiel macht vieles richtig und durch den moderaten Schwierigkeitsgrad ist es ein entspanntes Spiel für zwischendurch. Jedenfalls wenn man etwas mit klassischer Adventurelogik anfangen kann. Wenn man den Abspann sieht hatte man Spaß und fühlt sich vielleicht auch ein wenig schmutzig. Aber welches Spiel kann das schon von sich behaupten!?

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

She-Ra

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen