Nintendo Entertainment System - Spiele

Zurück zur Übersicht

Double Dragon II - The Revenge NES

System: NES, VC Entwickler: Acclaim Publisher: Acclaim Genre: Prügelspiel Release: 1990

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 9 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 29.10.2010 - 11:51

Für mich das beste 2D-Straßenprügelspiel. Die Jump&Run-Stellen in den späteren Levels können zwar sehr nerven und führen oft zu einem "Game Over", aber dadurch ist das Spiel wenigstens nicht so leicht wie seine Genrevertreter auf dem SNES. Zumal hat das Spiel auch mehr Abwechslung als die späteren, viele Moves für ein Spiel dieser Art und die Möglichkeit, Gegner in Abgründe zu werfen (was bei den SNES-Titeln leider kaum mehr möglich ist). Die seltsame Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 15.11.2006 - 23:25

Richtig gutes Prügel/Actiongame mit gutem bis saftigem Schwierigkeitsgrad... Macht auch heute noch immer wieder Spaß.

Wertung: 10 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

404error, Blackvelvet, Bubu1984, ChrisCross, DeMarkus1985, Dizztroya, Edy, Eightbit Allstar, Herrscher des Schattens, Iloveretro, Koopa2662, Linse, Loco4, MVP_51, Mister Edno, Mr.PacMan, Mr.Smith, MrXausDE, NESCOLLECTOR25, Nimmerlandjunge, NintendoAllstar, Nintendofreak90, PatRock, Playplayer2, Remy, SeppSeyfert, Seppatoni, She-Ra, Simon_Belmont, bachelor85, bandy, buckaroo, darkmaster16792, digital_bath, dino66, magama, megaman85, megamanfreak1980, mi213, mytha, namtih, nesneverdie.at, pianoape, quadefather, skylander, smashkid

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen