Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Sophies Freunde: Kochspaß NDS

System: NDS Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Simulation Release: Oktober 2007
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 6 / 10
Fazit: Nach diesem Erlebnis mit Lisa, ihren Kuscheltieren und Rachel zähle ich mich nicht zu Sophies Freunden, denn ich bin eindeutig zu alt für dieses Spiel. Doch eine jüngere Zielgruppe wird hier definitiv ihren Spaß drin finden, zu mal es viel Abwechslung bietet. Nur die textlastigen Dialoge könnten junge Spieler schnell langweilen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bombentörtchen, Calmundd, PiPri, Urselchen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen