Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Forsaken N64

System: N64 Entwickler: Acclaim Publisher: Acclaim Genre: Action Release: Juni 1998

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 8.5 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 26.02.2008 - 06:53

Die Idee stammt von Descent für Ms-DOS und Ps1 usw., Obwohl die Misionen von Forsaken abwechslungsreicher sind, macht mir Descent auf Playsi mehr spass, schon wegen der Künstlichen Inteligens der Maschienen. Obwohl die Menschlichen Gegner bei Forsaken, die in manchen Misionen auftauchen, die Charakterlosen Roboter entschädigen. Ich sage bestes Aklaim-spiel, saugeile Grafik, toller Mehrspielermodus! Auf Playsi lamm, nur für N64 wirklich gut. Hätte aber ohne grossen Aufwand besser sein können! Ich finde es auserdem zu einfach, als alten Descent zocker

Wertung: 8 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 14:45

Gut Forsaken ist einfach zu schwer die mission in der man die drohne beschützen muss hab ich nie geschafft.
Aber der multiplayer modus ist der absolute hammer wenn alle spieler das level kennen und die steuerung raus haben dann ist es das ultimative future gemetzel.Die ganzen lichteffekte die die waffen erzeugen raketen wirbeln durch die luft explosionen wo man hin schaut dort ein transpulse hier ein trojax Titn explosion AAAAAAAHHHHHHHHHHH genial.
Wann ich Forsaken spiele dann entweder mit einem Kumpel zusammen oder alleine gegen 3 CPU.
Das macht am meisten spass. Denn den Solo spieler modus kann man eigentlich vergessen. Vieleicht hätte Akklaimein Forsaken Tournament machen sollen.

Wertung: 10 / 10

Verfasst am: 15.07.2001 - 10:55

Na ja, ich weiß nicht. Dieses Forsaken habe ich nie zu Ende gespielt. Es gibt keine Karte, oftmals ist es recht düster und der Schwierigkeitsgrad ist recht anspruchsvoll. Was im 1Pl-Modus noch zu verkraften wäre, ist im Mehrspieler Modus unverzeihbar. Ohne eine Karte durch verwinkelte Röhrensysteme zu fliegen, ist im 3 oder 4Pl-Modus nicht zumutbar. Am amüsantesten ist zweifellos der 2Pl Modus (wenn beide Gegner den Parcours erst einmal gut kennen) und die CPU Gegener spielen auch recht schön mit...
Das futuristische Ambiente kommt sehr gut rüber. Trotzdem bleibt Forsaken meines Erachtens ein zweischneidiges Schwert.

Wertung: 7 / 10

Morpheus
Verfasst am: 12.05.2001 - 21:40

Geniale Atmosphäre! Einfach klasse diese 3D-Umgebung. Und diese große Auswahl an Waffen. Beim spielen wird einem so richtig schwindelig, wenn man mal über Kopf schwebt und eien Gegner verfolgt, der hier auch noch intelligent ist. Nur der 1-Spielermodus ist etwas zu düster geraten und deshalb nur 9/10 Punkten.

Wertung: 9 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Andy-Russkij, Beliar88, BlueMunK, Bubu1984, Buttonbash, Bytewars, Chrismettal, Chryzz, Cpt.Karisma, EVILPLAYER, Edy, Geldohnearbeit, General_Pepper, Iloveretro, JOJO, KeeperBvK, KonsolenFan85, Linse, Nimmerlandjunge, Niubu, Retrodriver, RockAlien, Schmidt-Dudley, She-Ra, SoenkesAdventure, Strife C., Super Marci, Takuma Sakazaki, Tobi :D, Veged, _chaosemerald_, bobanz, buckaroo, don_kanalje, marvelhero, mistermaximal, mytha, nintendofreakz, obiwannkommtomi

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen