Nintendo 64 - Spiele

Zurück zur Übersicht

Body Harvest N64

System: N64 Entwickler: DMA Design Publisher: Nintendo Genre: Action Release: Oktober 1998
Jugendfreigabe in Deutschland ab 16 Jahren (ohne Gewähr)

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6.1 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 13.03.2010 - 17:13

Von der Grafik her eines der schlechtesten Spiele die ich vom 64 kenne. Eigentlich schade, denn die Action könnte einen fesseln denke ich. Hab das Spiel nach kurzer Zeit abgebrochen und wieder verkauft. Wertung deshalb konsequent: 2 Punkte.

Wertung: 2 / 10

Verfasst am: 24.03.2008 - 13:57

Also ich fand das Spiel nicht zu schwer auch wenn ich das Spiel nicht durchgespielt habe. Die Grafik war aber wikrlich schlimm. Das Spiel hat ewig gebraucht bis es rausgekommen ist, daher wohl die schlechte Grafik. Hat damal glaube ich eine 1- bei der Total! bekommen.

Wertung: 8 / 10

Verfasst am: 24.03.2008 - 12:46

Ich bin eher zufällig auf das Spiel gestossen. Damals konnte ich mich noch in den Regalen zwischen dem indizierten Bond-titel und eben Body Harvest entscheiden. Wobei ich mich damals als dummes naiven Kind an der ansehnlicheren Verpackung orientiert habe. ;) Es war bestimmt kein Fehlkauf! Fantastische Atmosphäre, wunderbare Krabbelgegner, vielseitige Fortbewegungsauswahl, Gebäude gingen zu Bruch!!! Body Harvest hat mich damals sehr in seinen Bann gezogen. Bis ich irgendwann an dem ziemlich heftigen Schwierigkeitsgrad gescheitert bin. Ja, es hat mich auch frustriert, immer wieder einen Spielabschnitt von Neuem zu beginnen.. Schlussendlich habe ich es doch noch geschafft, den Schlussabspann zu sehen! Ein damals klasse Spiel mit vielen Bugs ;) lol

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 23.03.2008 - 12:25

Body Harvest ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Warum? Wegen der einmaligen Atmosphäre!

Vor allem Java hat es mir angetan. Hier wird man förmlich in´s Spiel gesogen, was neben der tollen Levelarchitektur (die Landschaften sind sehr glaubwürdig durchdesignt und bieten viele charakteristische Wiedererkennungspunkte) vor allem dem fantastischen interaktiven Soundtrack zuzuschreiben ist.

Lediglich die gigantischen Zeitspannen zwischen den Savepoints und einige langatmige Abschnitte können frustrieren.

Wertung: 9 / 10

HC-Terrorist
Verfasst am: 02.09.2001 - 16:33

Das spiel ist viiieeeeeeeel zu schwer ich hab es jetzt fast 2 jahre und ich habe es immer noch nicht durch. Im moment hänge ich in sibierien stufe irgendwas fest.
Die grafik ist echt schlecht,obwohl immer noch besser als so manches playstation spiel.
Dafür ist der sound klasse(tja der sound holt alles raus)
irgendwie fehlt mir die motivation es weiter zu spielen,es frustriert zu sehr.

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 31.08.2001 - 20:16

Als ich dieses Spiel ausgeliehen hatte, konnte ich mich in den zum Teil sehr groß geratenen Levels nur sehr schwer orientieren. Das ganze Gameplay gefiel mir nicht wirklich, und so kann ich sagen, dass ich froh bin, es nicht selbst gekauft zu haben...

Wertung: 5 / 10

Verfasst am: 06.05.2001 - 19:06

Hey Seppel, du tust dem Spiel Unrecht. Zwar ist die Grafik wirklich etwas mies geraten, auf der anderen Seite sehr flüssig, selbst wenn der Bildschirm von Aliens überfüllt ist. Die Steuerung ist ebenso erlernbar. Was mich jedoch etwas abgeschreckt hat, ist der relativ hohe Schwierigkeitsgrad. Darüberhinaus ist es nur an bestimmten Spielabschnitten möglich, den Spielstand abzuspeichern. Bisweilen ist es nervig, eine schwierige Passage erneut durchspielen zu müssen, nur weil die Speicherpunkte extrem weit auseinanderliegen und sich kleine Fehler sehr schnell summieren können. Für jemandem, der sich der anspruchsvollen Aufgabe bewußt ist, hat diese game auf alle Fälle auch seine Vorzüge...

Wertung: 7 / 10

Verfasst am: 17.04.2001 - 22:29

Obwohl Body Harvest bei Videospielkritikern relativ gut abgeschnitten hat, kann mich das Spiel irgendwie nicht begeistern. Woran es liegt? Keine Ahnung... Vielleicht an der miesen Grafik mit einer Blickweite von höchstens 2 Metern? Oder an der hakeligen Steuerung?

Wertung: 4 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Anonymous, Arion, Barry the Scary, Beliar88, Buttonbash, ChrisCross, Cpt.Karisma, Devastator, Iloveretro, JOJO, K-C2000, KeeperBvK, Keksdose666, Linse, Luxemburg64, MYndscAPE, Mad3007, Retrodriver, Wintendo, _chaosemerald_, bachelor85, bobanz, buckaroo, crazynintendoguy, darkmaster16792, goelzinho, jennüüü, marvelhero, micoud-14-, nintendofreakz, petertohen

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen