Nintendo 3DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

PES 2013 - Pro Evolution Soccer 3D 3DS

System: 3DS Entwickler: Konami Publisher: Konami Genre: Sport Release: November 2012
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 9 / 10
Fazit: Pro Evolution Soccer 3D 2013 hat auch heuer eindeutig die Nase wieder vorne. Nicht nur, weil FIFA 13 weder grafisch noch gameplaytechnisch Neuerungen brachte und FIFA 12 schon hinter Konami zurücklag, sondern weil das Gesamtpaket einfach stimmt. Zwar fehlt es immer noch an vielen Lizenzen, aber das Angebot an verschiedenen Spielmodi, unter anderem der UEFA Champions League und dem lateinamerikanischen Cup, macht dies mehr als gut. Die Grafik, wie auch der 3D Effekt sind grandios. Der Spielfluss ist spitze, die Steuerung geht leicht von der Hand und außerdem gibt es einen Online-Modus. Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Fußballgame für den 3DS seid, dann macht einen weiten Bogen um FIFA und greift zu PES 2013. Einiges, wie so manche Animationen oder die KI der Gegner und Mitspieler, sind sicherlich noch ausbaufähig, aber dabei handelt es sich nur um Tropfen am heißen Stein. Pro Evolution Soccer 2013 macht Spaß und Konami zeigt EA zumindest auf dem 3DS wie es gemacht gehört.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

(Captain N), Enforcer, Neo2010, dropkickmurphy

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

PES 2013 - Pro Evolution Soccer 3D im Test
Vom 08 Januar 2013 - 19:39 Uhr