Nintendofans.de aktuell Archiv

Bilder und Geschichte zu Micky Epic: Macht der Fantasie

Wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, lehnt sich Disney Micky Epic: Macht der Fantasie an den Mega Drive-Klassiker Castle of Illusion an. Den Mittelpunkt des Geschehns bildet nun eben jenes Castle of Illusion. Dieses befindet sich nun aber im Wasteland, der Paralellwelt, in welcher die vergessenen Disney-Charaktere, Attraktionen und nun auch Videospiele existieren. Mizrable, die böse Hexe aus Castle of Illusion schmiedet finstere Pläne um dem Wasteland zu entkommen.
Abermal muss Micky zu Farbe und Verdünner greifen um die Pläne der Hexe zu durchkreuzen.
Erste optische Eindrücke zum Titel findet ihr in unserer Galerie zu Disney Micky Epic: Macht der Fantasie.

Finde ich interessant! (1)
David @04.April.2012 - 19:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!