Nintendofans.de aktuell Archiv

Bugfix für Zelda: Skyward Sword angekündigt

Wie bereits mitgeteilt, gibt es einen spielbeendenden Glitch in The Legend Of Zelda: Skyward Sword.
Nun kündigte Nintendo an, dass es einen Patch für besagtes Problem geben wird. Dieser kann entweder heruntergeladen oder der Fehler über eine an Nintendo gesandte SD-Karte oder Wii-Konsole behoben werden.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Andriasang
Ulrich @15.Dezember.2011 - 16:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Langinger, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.12.2011 - 18:31

Bekomm es zu Weihnachten, mal schauen ob es sich noch ausgeht! $row[emotion]

Verfasst am: 15.12.2011 - 22:58

Bufgix $row[emotion]

Verfasst am: 16.12.2011 - 00:23

Wenn man "Bufgix" in Google eingibt, kommt als zweites Ergebniss diese News hier $row[emotion]

Verfasst am: 16.12.2011 - 05:52

Schämt euch, habt ihr noch nie von einem "Bufgix" gehört! $row[emotion]... THX, wurde umgeändert $row[emotion]

Verfasst am: 16.12.2011 - 06:04

Was war denn der erste Treffer?

Verfasst am: 16.12.2011 - 12:44

Potentieller Bufgix aka Stealthbuff für Verbrennen - Foren - World ...
eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868763 826Im Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
20 Beiträge - 13 Autoren - Letzter Eintrag: 7. Nov.
rubicon. 0. Anscheinend wurde endlich der Fehler behoben, dass der Zusatzschaden von Verbrennen nun korrekt von Zaubermacht profitiert. ...

Dann kommen wir! $row[emotion]

Verfasst am: 16.12.2011 - 14:36

Ein hohes Google-Ranking ist immer gut $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!