Nintendofans.de aktuell Archiv

Darksiders II Entwicklergespräch


Vigil Games ist einer der ersten Entwickler, die ihr Spiel auf Nintendos neuste Heimkonsole transferieren werden.
In einem Interview sprechen David Adams und Colin Bonstead über die Portierung von Darksiders II auf die Wii U.
Dabei gehen sie auf die Programmierarbeit an sich ein und sprechen über ihre erste Zusammenarbeit mit Nintendo.
Nach ihren Aussagen wird die Entwicklung von Spielen einfacher sein als zum Beispiel für die PS3. Ebenfalls zur Sprache kommt die enge Kooperation mit Nintendo, die stellenweise wohl auch Neuland betreten und nicht immer direkt eine Antwort parat hatten.
Leider lässt sich das (englischsprachige) Video nicht einbetten. Deswegen folgt ihr am besten einfach diesem Link.

Finde ich interessant! (1)
David @07.Juli.2011 - 21:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!