Nintendofans.de aktuell Archiv

Iwata fragt: DOA Dimensions

Satoru IwataIwata fragt erneut. Dieses Mal geht es um den ersten Auftritt der DOA-Kampfreihe. Nintendos offizielle Mitteilung lautet wie folgt:

"Mit "DEAD OR ALIVE Dimensions" erscheint die erfolgreiche Kampfspielreihe zum ersten Mal auf einem Nintendo-System und nutzt dabei die Fähigkeiten des Nintendo 3DS, um der Action mit viel Energie neues Leben zu verleihen.

Im neuesten Teil der 'Iwata fragt'-Interviewreihe unterhält sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit Yosuke Hayashi von Team NINJA, einem der Hauptverantwortlichen hinter diesem Spiel. Mr. Iwata erfährt, wie Yosuke schon in jungem Alter von einem Spiele-Fan zu einer wichtigen Person in der Spiele-Industrie geworden ist, und erfährt mehr über die Theorie, dass ein Spiel innerhalb von fünf Sekunden vermitteln können soll, was seinen Reiz ausmacht."

Das Interview könnt ihr euch hier durchlesen.

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @21.Juni.2011 - 19:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!