Nintendofans.de aktuell Archiv

The Legend of Zelda II 3D

Erinnert ihr euch noch an Projekte wie Ocarina of Time 2D, Majora's Mask 2D oder Wind Waker 2D, welche zeigen wollten, ob 3D Zelda-Titel auch in 2D noch so gut funktionieren? Dieses Fanspiel ist das genaue Gegenteil. Denn es wandelt Zelda II: The Adventure of Link in einen 3D-Ego-Trip um. Seht euch das Video an und schwelgt in Erinnerungen:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: YouTube
Bensei @06.Juni.2010 - 09:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.06.2010 - 21:44

Ganz lustig, aber irgendwie... überflüssig.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!