Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo-Downloads: Nichts Neues?

Super Mario KartWie bereits angekündigt erschien heute Super Mario Kart als einziger Titel für die Virtual Console. Unter Anderem sind seit heute auch einige Remakes erhältlich.

Chronos Twins DX ist eine verbesserte Version des DS-Titels Chronos Twins für Wiiware (die Emulation wird durch Splitscreens gelöst). Da das Original bei uns erhältlich war, zahlen wir Europäer nur 700, während die Amerikaner 1000 zahlen durften.

Oscar in Movieland
basiert auf dem SNES/Amiga Spiel Oscar, welches nach dem Erfolg von Oscar in Toyland für DSiWare umgesetzt wurde.

Spaceball: Revolution ist eine Portierung der Wiiware Version, minus dem Multiplayer und plus einiger Extras.


Virtual Console:


WiiWare:


DSiWare:

Finde ich interessant! (0)
Bensei @02.April.2010 - 11:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.04.2010 - 12:06

Hat das AirRace: Tunnel mehrere Strecken bzw. Level? Oder ist das wie das Papierflieger aufgebaut? Weiss das jemand?

Verfasst am: 02.04.2010 - 13:26

Es gibt 5 Kurse mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und einen Endlosmodus.

Verfasst am: 02.04.2010 - 17:36

Danke. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!