[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - NMag August 2009 – Sturm vor dem Tornado!

Nintendofans.de aktuell Archiv

NMag August 2009 – Sturm vor dem Tornado!

Heiße Tage, heiße Spiele. Kurz vor der gamescom war die Redaktion zu Besuch bei Ubisoft und SEGA um dort alle kommenden Highlights anzuspielen. Shooter Red Steel 2, Mondreise Rabbids Go Home, Affenspaß Monkey Ball: Step & Roll sowie für alle Schneeklempner Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen standen auf der Zockliste. Außerdem hat sich die Redaktion ins Sommerparadies begeben und getestet, wie erfrischend Wii Sports Resort wirklich ist. Und wie steht es um Wii MotionPlus? Wird die Peripherie in Zukunft wirklich genutzt, oder landet sie in der Ecke wie schon der Wii Zapper? Dieser Frage wird in einem Special nachgegangen. In Vorbereitung auf die gamescom zeigt euch das NMag außerdem, was euch auf der Kölner Messe Ende August erwartet.

Jetzt nichts wie auf http://www.n-mag.de/ und die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @08.August.2009 - 11:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!