Nintendofans.de aktuell Archiv

Wertungen der Nintendo Power

Die Nintendo Power hat neue Wertungen zu einigen Wii- und DS-Spielen vergeben. Bewertet wurde mit bis zu 10 Punkten.

Final Fantasy IV (NDS, Square Enix): 9,0
Harvest Moon: Island of Happiness (NDS, Marvelous): 7,0
Trauma Center: Under the Knife 2 (NDS, Atlus): 8,5
We Love Golf! (Wii, Capcom): 8,5
Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon (Wii, Square Enix): 7,5
The Incredible Hulk (NDS, Sega): 7,5
Civilization Revolution (NDS, 2K Games): 7,5
Rock Band (Wii, EA): 8,0
Carnival Games (NDS, 2K Play): 4,5
The Incredible Hulk (Wii, Sega): 3,5

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GoNintendo
Dark Dragon @29.Juni.2008 - 23:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!