Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Galaxy getestet!

Hätte jemand erwartet, dass es SO gut wird? Super Mario Galaxy hat uns wirklich beeindruckt. Auch wenn der Sprung in die dritte Dimension durch Super Mario 64 gemeistert wurde, sorgt Super Mario Galaxy für ein neues Spielerlebnis. Das Konzept der Gravitation hat die kreativen Köpfe bei Nintendo zu Höchstleitungen angetrieben. Lest in unserem ausführlichen Review, warum uns das Spiel trotz kleinerer Schwachpunkte aus den Socken gehauen hat!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @11.Dezember.2007 - 13:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Wal Wal
Verfasst am: 11.Dezember.2007 - 17:29 Uhr

also ich fand das spiel eher misslungen, da die story und das spielprinzip für spiele der mario reihe im wahrsten sinne des wortes etwas abgehoben ist. noch dazu sieht alles etwas ZU kindisch aus...
schade eigentlich, denn mit einem anderen protagonisten und etwas ernsterem graphik-design wäre es eventuell sinnvoller gewesen...

Gast
Verfasst am: 11.Dezember.2007 - 20:53 Uhr

Red kein Schmarn!

Wieso abgehoben?!! Gibt es ein Volk mit Pilzköpfen oder eine Riesenschildkröten-König der eine Prinzessin entführt, welche dann von einem Italienischen Klempner gerettet wird
Ich finde es ist so gut wie Super Mario 64
Die Bewertungen sind zwar übertrieben, aber 9.5 sind verdient

Verfasst am: 11.Dezember.2007 - 22:33 Uhr

ist definitiv ein richtig geiles spiel.
ich muss jedes mal wieder Lachen wenn ich diese geilen Animationen und Texte sehe.
ich vermisse nur eine vernünftige sprachausgabe, aber darüber kann ich leicht hinwegsehen

Verfasst am: 12.Dezember.2007 - 06:23 Uhr

@wal über geschmack lässt sich ja streiten aber wer dieses game "misslungen" nennt sollte mal zum arzt gehen! (ich empfehle doktor mario). spiele seit 20 jahren videogames und super mario galaxy ist eines der games das man nicht mehr vergessen wird! geniale steuerung, perfektes leveldesign, schöne musik und und überall dinge zum erkunden und entdecken! ganz klar ein pflichtkauf und das beste spiel des jahres!

Verfasst am: 18.Dezember.2007 - 18:51 Uhr

Ich find das spiel einfach geil. Eins find ich schlecht:In Super Mario 64 konnte man die Level freier erkunden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!