Nintendofans.de aktuell Archiv

Wenn der Wii-Schlitz leuchtet und korrupt wirkt...

Metroid Prime 3: CorruptionKurz vor dem US-Release von Metroid Prime 3: Corruption erschien ein entsprechender Preview-Kanal, um die Wartezeit mit Videos zu verkürzen und neue Käufer zu werben. Ab heute steht der neue Kanal nun auch in Europa kostenlos zum Download bereit.

Geht dazu einfach wie gewohnt in den Wii-Shop-Kanal. Um die Videos später im Kanal angucken zu können, muss eine Verbindung zum Internet bestehen.

Finde ich interessant! (0)
Calmundd @15.Oktober.2007 - 17:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Oktober.2007 - 23:55 Uhr

hätte mir mehr ingame Scenen gewünscht und dieser blöde rand drumherum stört ziemlich.
ansonsten ein netter gimmick

Verfasst am: 16.Oktober.2007 - 05:58 Uhr

Einfach das Spiel holen... $row[emotion]

Verfasst am: 16.Oktober.2007 - 10:30 Uhr

Hm, hab nach dem dritten Video aufgehört zu gucken .. Dass da sogar Endbosskämpfe gespoilert werden, hätte ich nicht gedacht! :-[ Hatte mich auf stinknormale Trailer eingestellt.

Verfasst am: 16.Oktober.2007 - 12:20 Uhr

@Phil: Das hat mich auch vom Hocker gehauen. Nicht nur, dass die Ladezeiten bei mir schreiend lange dauerten (ok, das kann auch an mir liegen), sie spoilern tatsächlich den Ripley-Kampf!! Hallo?! Und als ich dann die Musik zu dem Kampf hörte brach die große Enttäuschung in mir aus. Verglgeicht dieses Gepiepse doch mal mit dem Ripley-Soundtrack aus dem SSSBB-Dojo. Dazwischen liegen Jahrzente, wie ich finde!

Verfasst am: 16.Oktober.2007 - 14:43 Uhr

Ich war auch etwas arg enttäuscht, aber nicht von den Spoilern (das macht mir nicht so viel aus). Die Qualität der Videos ist wirklich schlecht! Ja, okay, es geht um die Ladezeiten, aber das Ganze soll der Werbung sein!? Normalerweise werden Produkte besser dargestellt als sie sind. Nintendo geht eben einen anderen Weg $row[emotion]

Verfasst am: 16.Oktober.2007 - 17:23 Uhr

Der Kampf gegen Ridley ist ein alter Hut, das war schon auf der E3 2006 zu sehen.
Ich bin zufrieden mit dem Channel.

Verfasst am: 17.Oktober.2007 - 13:10 Uhr

Ich fänds besser, wenn sie mal Demos anbieten würden. Obs soweit jemals kommen wird?

Verfasst am: 17.Oktober.2007 - 17:46 Uhr

Demos zum Download eher weniger, da diese dann doch zu viel Speicher bräuchten.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!