Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic tut es Link gleich...

...und erforscht den weiten Ozean: Mit Segel-, Luftkissen- und U-Boot sowie Jetski jagt Sonic in Sonic Rush Adventure eine seltsame Piratenbande, welche es auf ein wertvolles Artefakt abgesehen hat, über die Weltmeere. Ob diese neuen Elemente eher Fluch oder Segen sind, wie sich die klassischen High Speed-Stages im neuesten Abenteuer des blauen Igels schlagen und ob das Stacheltier als Seemann eine ebenso gute Figur wie Link abgibt, könnt ihr hier nachlesen.

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @05.Oktober.2007 - 17:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.Oktober.2007 - 19:57 Uhr

Wow, über 3200 Worte. Respekt. O_o

Gast
Verfasst am: 05.Oktober.2007 - 21:19 Uhr

das nenne ich mal in-depth-review

Verfasst am: 07.Oktober.2007 - 00:03 Uhr

Danke, danke! $row[emotion]
Ich schreibe generell sehr gerne längere Reviews und hoffe, euch damit genug Informationen geben zu können, um euch einen kleinen Eindruck vom Spiel zu verschaffen.

Verfasst am: 07.Oktober.2007 - 11:20 Uhr

Hehe, du bist mir einer... "längere Reviews" und "kleiner Eindruck"? $row[emotion] Sei nicht so bescheiden... =)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!