Nintendofans.de aktuell Archiv

A Hitchhiker´s Guide to Sinnoh

Nachdem schon Pokémon Mystery Dungeon und Pokémon Ranger einen offiziellen Spieleberater spendiert bekamen, war es klar, dass der "echte" neue Teil der Serie - die Perle- und Diamant-Editionen - diesbezüglich nicht leer ausgehen. Fast 300 Seiten stark, bietet das Lösungsbuch zur neuesten Taschenmonster-Generation auf alle Fälle mal einen beeindruckenden Umfang - aber wie sieht es mit dem Inhalt aus? Hier erfahrt ihr es!

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @22.September.2007 - 11:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!