Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo: Kein Metroid Dread

Nachdem der vor einiger Zeit für den DS angekündigte und dann wieder von den Release - Listen verschwundene 2D-Titel Metroid Dread voraussichtlich in Metroid Prime 3: Corruption Erwähnung finden wird (wir berichteten), hofften viele Nintendo-Fans, dass es doch noch zu einem Erscheinen des Spiels kommen würde.
Gegenüber Computer and Videogames verkündete Nintendo jedoch nun, dass man derzeit nicht an einem 2D Metroid arbeite. Schade, wir wir finden!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: CVG
ThE CaPtAiN @07.September.2007 - 14:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.September.2007 - 11:55 Uhr

Schade... Warum nicht?

Verfasst am: 10.September.2007 - 13:14 Uhr

Nintendo arbeitet nicht an einen 2D Metroid. Das heißt nicht das eine andere Firma nicht dran arbeitet. Vielleicht oder Vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!