Nintendofans.de aktuell Archiv

Konami-Klassiker im Anmarsch!

Schon zu Game Boy Color-Zeiten versorgte uns Konami immer wieder mit Klassiker-Sammlungen, nun wird auch der DS mit einem solchen Titel bedacht, der fast genaus umfangreich ist wie alle vier GBC-Versionen: Genannt Konami Arcade Collection, wird das Modul als kleines Extra ein Soundmenü bieten, in welchem Spiele-Soundtracks gelauscht werden können; ebenso wird es möglich sein, und nur eine Card wird zum Spielen über Wi-Fi benötigt. Japaner können ab dem 15.März des nächsten Jahres über folgende Titel auf einem einzigen DS-Datenträger freuen:
-Circus Charlie
-Contra
-Gradius
-Green Beret
-Pooyan
-Road Fighter
-Roc 'N Rope
-Scramble
-Shaolin's Road
-Super Basketball
-Time Pilot
-Track and Field
-Tutankham
-Twinbee
-Yie Ar Kung Fu

Finde ich interessant! (0) - Quelle: The MagicBox
OldMacMario @14.Dezember.2006 - 22:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.Dezember.2006 - 10:24 Uhr

Warum kein Probotector/Super Probotector... hach, das wär ein Kaufgrund.. *in love*

$row[emotion]

Verfasst am: 15.Dezember.2006 - 13:33 Uhr

Contra ist Probotector, allerdings uncut … B-)

Verfasst am: 15.Dezember.2006 - 22:04 Uhr

Ok, habe grad gesehen, dass du Recht hast.. $row[emotion] Fehlt nur noch "Super Contra".. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!