Nintendofans.de aktuell Archiv

Alone in the Dark Movie kommt!

Nach Berichten des Hollywood Reporter soll der Schauspieler Christian Slater die Hauptrolle in der Verfilmung der Grusel-Videospielserie Alone in the Dark übernehmen. Als Detektiv Edward Carnby durchlebt er eine Horror-Story, die vom letzten Teil der Serie, "The New Nightmare" (PS2, PSX, DC, GBC), inspiriert sein soll.
Regie führt der Deutsche Uwe Boll, der auch für den "House of the Dead"-Film verantwortlich ist. Am 14.7. beginnen die Dreharbeiten im kanadischen Vancouver. Der $20 Mio Film soll irgendwann in 2004 in die Kinos kommen. Gleichzeitig plant Atari eine weitere Episode der Spieleserie zu veröffentlichen. Für welche Systeme das Game erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Hoffen wir, dass unser Würfel dabei sein wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
S.T.E.G.I. @02.Juli.2003 - 10:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!