Nintendofans.de aktuell Archiv

Was erscheint 2003 in Japan?

Nintendo hat eine Liste der Spiele veröffentlicht, die 2003 in Japan für GCN und GBA erscheinen werden. Für den GameCube wurden Hits wie Animal Forest 2, Pikmin 2, und Mario Kart GC angekündigt. Für den GameBoy Advance erscheinen Mario Golf und Mario Tennis. Ob man diese mit ihren großen Brüdern auf dem GameCube verlinken kann, ist noch unklar, aber sehr wahrscheinlich.
Die komplette Liste:

GameCube:
- Nintendo Puzzle Collection (7. Februar 2003)
- Metroid Prime (28. Februar 2003)
- Giftpia (April 2003)
- F-Zero GC (Mai 2003)
- Final Fantasy Crystal Chronicles (Frühling 2003)
- Wario World GC (Frühling 2003)
- Kirbys Airland
- Mario Golf GC
- Mario Tennis GC (Winter 2003/2004)
- 1080° Avalanche (Winter 2003/2004)
- Starfox
- Mario Kart GC
- Pikmin 2
- Doubutsu No Mori 2 (Animal Crossing 2)

GBA:
- Metroid Fusion (14. Februar 2003)
- Zelda: A Link to the Past (März 2003)
- Gameboy Gallery 4
- Gameboy Music
- Luna Blaze
- Mario Golf
- Mario Tennis

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Newtechnix
Maestro @24.Dezember.2002 - 14:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.Dezember.2002 - 15:27 Uhr

was ist den Metroid Precedes ???

Verfasst am: 24.Dezember.2002 - 15:35 Uhr

oh, sorry $row[emotion]

Verfasst am: 24.Dezember.2002 - 17:19 Uhr

Metroid fusion?ist doch schon lange draußen!GEIL!endlich kommt MarioKart!!!!!was ist kirbys airland?

Verfasst am: 24.Dezember.2002 - 23:51 Uhr

Metroid ist bis jetzt nur in USA und EU draussen. JAP-Spiele sind noch nicht erschienen. Wie auch Game & Watch Gallery uva.

Verfasst am: 25.Dezember.2002 - 22:55 Uhr

Ähm...warum dauert 1080° so lange???

Verfasst am: 26.Dezember.2002 - 15:27 Uhr

Freu mich schon auf die ganzen neuen Games wie z.b F Zero, Final Fantasy Chronicles, Wario World, Kirby Airland, Mario Golf/Tennis/Kart, 1080, Pikmin 2 für den Gamecube. Ferne freu ich mich noch auf dieses GBA Games aus den News z.B Zelda: Link to the Past, Mario Golf und endlich ein neues Mario Tennis.

Verfasst am: 30.Dezember.2002 - 12:33 Uhr

StarFox ist auch schon in Japan draussen!!!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!