Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues von Nintendo Deutschland

Zum einen geht es um Animal Crossing. Zu diesem Spiel gab es Gerüchte, es würde nicht mehr hier in Europa erscheinen. Das ist falsch, wie man schon vermuten konnte, da Nintendo das Spiel weiterhin auf der deutschen Website vorgestellt hatte. Es gibt lediglich noch keinen konkreten Releasetermin, was beim GameCube Line-Up für die kommenden Wochen und Monate gut nachvollziehbar ist.

Der nächste Punkt betrifft die Spiele "Doshin the Giant" und "Starfox Adventures": Ersteres wird eine deutsche Sprachausgabe haben, während Rares Projekt nicht lokalisiert wird.

Die GBA-Limited-Version wird preislich exakt so teuer wie die anderen bereits erhältlichen Modelle sein. Allerdings wird es eine limitierte Stückzahl geben. Danach wird man nicht mehr an einen solchen GBA kommen.

Der empfohlene Verkaufspreis für den Wavebird liegt bei 49 €, und die Memory Card 251 soll 29 € kosten. Eigentlich keine dramatischen Preise, da man dafür wirklich etwas bekommt; insbesondere der Wavebird ist eine kleine Revolution bei den kabellosen Controllern.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Mag64.de
Shiek Katzenwald @09.September.2002 - 16:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 09.September.2002 - 16:48 Uhr

wie jetzt? heißt das etwa das Starfox keine deutsche Sprachausgabe haben wird?

Verfasst am: 09.September.2002 - 17:01 Uhr

Genau das soll das bedeuten. Aber ist doch eigentlich ziemlich typisch für Rare und Nintendo, die sehr wenig Sprachausgabe ins Deutsche übersetzen.

Verfasst am: 09.September.2002 - 20:39 Uhr

(Gast von vorhin)
hmmm... naja ich finde die englische Stimme von Fox´ziemlich gut. Aber wie er sich auf deutsch angehören würde hätte mich ziemlich interressiert.

Verfasst am: 09.September.2002 - 21:55 Uhr

Animal Crossing erscheint nur in den USA und Japan, Doshin nur in Europa und Japan. Wurde in einem Interview mit einem Nintendo-Oberen bekannt gegeben. Mal schaun, was wirklich stimmt...

Verfasst am: 09.September.2002 - 22:04 Uhr

Macht keinen Sinn, da Animal Crossing das beste Spiel ist, um den E-Card-Reader zu etablieren. Ich denke, unsere News stimmt $row[emotion].

SK>>>

Verfasst am: 09.September.2002 - 22:37 Uhr

ich find die sprachausgabe auch sehr gut, besser ne sehr gute englische als ne schlechte deutsche

Verfasst am: 10.September.2002 - 20:27 Uhr

Öhm, bekommt StarFox Adventures jetzt nicht mal deutsche Untertitel?

Verfasst am: 10.September.2002 - 22:00 Uhr

Klar wird SFA gesubbt. Und ob Animal Crossing hierzulande erscheint oder nicht erscheint, ist definitiv noch nicht beschlossene Sache. Somit hat der angebliche N Futzi im CVG Interview Unsinn bzw. kompletten Humbuck erzählt...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!