Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Ikaruga Infos!

In Japan übernimmt Infogrames Japan den Vertrieb des von Treasure entwickelnden Shoot 'em Up "Ikaruga", was uns Europäern natürlich sehr zum Vorteil bei einer EU-Veröffentlichung gereichen würde! Übrigens wird es keine PS2 Umnsetzung von "Ikaruga" geben, da der Aufwand hinsichtlich der komplexen Struktur der PlayStation 2 den Nutzen übersteigen würde. Der Dreamcast Version wird - zum Leidwesen aller GCN-Jünger - ein limitiertes Postkartenset beiliegen, was für Sammler mit einem DC und GCN natürlich DER Grund sein dürfte, sich die SEGA Fassung zu importieren und nicht auf die wahrscheinlich im Frühjahr 2003 erscheinende PAL-Variante zu warten. Denn ob dem GameCube Spiel auch solch ein Gimmick beiliegen wird, ist noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
projectD @23.August.2002 - 21:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!