Nintendofans.de aktuell Archiv

Test zu Rebel Galaxy Outlaw

Ferne Galaxien, wilder Westen mit noch wilderen Weltraumschlachten und ein satter Soundtrack zwischen Rock und Country. Rebel Galaxy Outlaw bietet dem Spieler viele gute Argumente. Optisch wie auch spielerisch verspricht Double Damage Games Fans von intergalaktischen Abenteuern, im Geiste von Star Wars und Wing Commander, kurzweiligen Spielspa?, der die Vorteile der Switch ideal nutzt. Ob das Vorhaben gelungen ist oder nicht, lest ihr im folgenden Test.

Finde ich interessant! (0)
MatEusZ @07.Oktober.2020 - 21:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.