Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo plant mehrere Filmprojekte neben und nach dem Mario Movie

Es ist bereits bekannt, dass 2022 der animierte Mario Film von Illumination, den Machern der Minions, in die Kinos kommen soll. Nun wurde aber im Rahmen der Finanzberichterstattung mitgeteilt, dass Nintendo weitere Filmprojekte in der Pipeline hat. Das ist natürlich spannend, was da so kommen mag.
Worauf würdet ihr euch besonders freuen, im Kino, bei Netflix oder Co zu sehen?


Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendolife
Maik @16.September.2020 - 13:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 16.09.2020 - 14:55

Wir hatten ja schon einen Mario Spielfilm. Naja... $row[emotion] Ich hoffe, dass der Animationsfilm besser wird.

Und Kirby hatte seine eigene Trickserie. Von Pokémon gar nicht zu sprechen. Zelda wäre mal ganz nett (okay, ich glaub' da gab's mal was. Aber reden wir lieber nicht drüber...). $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.