Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Unite kommt als erstes MOBA Game für Mobile Geräte!

Gestern war es wieder soweit. Es gab eine neue Ausgabe von Pokémon Presents. In dieser wurde uns überraschend das teambasierte Strategie-Kampfspiel vorgestellt. Unsere Pokemon können in einem MOBA System aufleveln und gegeneinander antreten. Dabei treten wir mit einem Team von 5 Pokémon gegen einen Gegner an. Die Pokémon haben dabei unterschiedliche Fähigkeiten und Effektivitäten, wie wir es bereits aus den Pokémon Spielen kennen. Sie können zudem bei besonders guter Zusammenarbeit die sogenannten Unite-Moves ausführen, die sie besonders mächtig machen und kampfentscheidend sein können.
Schaut einmal in die Präsentation von gestern, wie das ganze Aussieht. 
Habt ihr Lust drauf?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Youtube
Maik @25.Juni.2020 - 11:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.