Nintendofans.de aktuell Archiv

Tetris 99 Grand Prix Nr. 13 in den Startlöchern

Wer immer mal wieder ein Tetris 99 Abenteuer starten mag, kann ab kommendem Wochenende wieder ordentlich Spaß haben. Der 13. Grand Prix steht in den Startlöchern. In gewohnter Manier müsst ihr 100 Punkte sammeln, um den neuesten Skin zu erhalten. Diesmal wartet auf euch ein Design zum aktuellen Blockbuster Animal Crossing. Wie putzig die Bewohner im Hintergrund sind und wie die Tetrisblöcke zu Früchten werden, seht ihr im Trailer.
Der Grand Prix wird vom 15.05. 9:00 Uhr bis zum 19.05. 8:59 Uhr stattfinden. 


Finde ich interessant! (1) - Quelle: Nintendo
Maik @12.Mai.2020 - 10:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.