Nintendofans.de aktuell Archiv

The Good Life - Ankündigungstrailer

In The Good Life stellen wir uns als Journalistin einer bizarren Welt. Wir reisen zu Recherchezwecken in die Stadt Rainy Woods. Dort finden merkwürdige Ereignisse statt, denen wir auf die Schlichte zu kommen versuchen. Denn nachts verwandeln sich die Bewohner der Stadt … wozu, das entdeckt ihr im Trailer!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
Maik @27.März.2020 - 14:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!