Nintendofans.de aktuell Archiv

SONIC 2020 - Fans sollten das nicht verpassen

SEGA hat die offizielle Sonic 2020-Website gestartet, auf der am 20. eines jeden Monats Neuigkeiten veröffentlicht werden. Diese Nachrichten werden verschiedene Aktivitäten und Pläne im Zusammenhang mit Sonic the Hedgehog betreffen.

Da heute der Start des Projekts ist, hat SEGA den Fans verschiedene Medien zur Verfügung gestellt, darunter Hintergrundbilder. Die Fans sollten die angekündigten Pläne im Auge behalten, da langsam auf das 30-jährige Jubiläum der Franchise hingearbeitet wird. Vielleicht springt dabei das eine oder Goodie heraus.

Den Link zur Sonic 2020-Website findet Ihr hier.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: SEGA
Daniel @20.Januar.2020 - 13:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!