Nintendofans.de aktuell Archiv

Neverwinter Nights Enhanced Edition ab sofort erhältlich

Mit der Neverwinter Nights: Enhanced Edition kehrt ein echter D&D -Klassiker zurück auf die Nintendo Switch. Das Rollenspiel bietet neben dem Original aus 2002 mehr als 100 Stunden Zusatzinhalte zum Download inklusive 10 eigenständigen D&D-basierten Abenteuern mit Koop- und Multiplayer-Gameplay. Der Titel wurde für hochauflösende Widescreen-Displays angepasst und zudem durch verbesserten Steuerung für Controller, Überarbeitungen der Benutzeroberfläche,  Bugfixes und einem verbesserten Balancing weiter optimiert..

Finde ich interessant! (1)
David @05.Dezember.2019 - 18:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!