Nintendofans.de aktuell Archiv

Koei Tecmo bestätigt JRPG Fairy Tail

Gestern haben Koei Tecmo und Entwickler Gust Studios bestätigt, dass ihr "magisches JRPG" Fairy Tail - basierend auf dem Anime und dem wöchentlichen Shonen Manga - am 19. März 2020 weltweit auf der Nintendo Switch und mehreren anderen Plattformen veröffentlicht wird.

Diese Ankündigung wurde im neuesten Trailer des Spiels veröffentlicht, der auch fünf neue spielbare Charaktere enthüllte.

Wie auf der offiziellen Spieleseite näher erläutert, können Spieler ihre Gilde und ihr Team vergrößern, indem sie den Rang der Gilde erhöhen. Dies kann durch Annehmen und Löschen von Anfragen an der Anfragetafel, Vertiefung der Bindungen mit Freunden und Aufwertung der Gildeneinrichtungen erreicht werden.


 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @02.Dezember.2019 - 08:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast Mit welchem Konsolenhersteller befasst sich unsere Seite?

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, wird Bei der Abgabe von Kommentaren als Gast Deine IP-Adresse zusammen mit Deinem Posting veröffentlicht.