Nintendofans.de aktuell Archiv

Shuntaro Fukukawa will Online Service verbessern

Bei einer Finanzberichterstattung von Nintendo sprach Präsident Shuntaro Fukukawa kurz darüber, wie die Mitgliederzahlen seit dem Start des Nintendo Switch Online Services "stetig" angestiegen seien. Die weltweiten Mitgliederzahlen nehmen in diesem Geschäftsjahr stetig zu.

Er ging auch auf die Erweiterung des Dienstes ein und erklärte, wie Nintendo ihn weiter "verbessern" werde, um Switch-Benutzer weiterhin zum Nutzen des Angebotes zu ermutigen.

In Zukunft werden wir den Service-Inhalt weiter verbessern, um die Besitzer des Nintendo Switch-Systems oder des Nintendo Switch Lite-Systems zu ermutigen, den Service auszuprobieren und seine Attraktivität aus erster Hand zu sehen, damit sie sich einem Abonnement anschließen und es pflegen können.

Vor dem einjährigen Jubiläum des Dienstes bestätigte Nintendo auf einer Hauptversammlung im April, dass der Dienst bereits 10 Millionen Abonnenten erreicht hatte. Seitdem hat es das Super Nintendo Online-Service-Update erhalten, das ohne Zweifel die Abonnements erneut erhöht hat.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @01.November.2019 - 08:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!