Nintendofans.de aktuell Archiv

Earthfall: Alien Horde ab 11.10.2019 auf Nintendo Switch verfügbar

Earthfall: Alien Horde wird sich auf die Nintendo Switch schießen. Die Veröffentlichung im Oktober wird heute bestätigt.

Das Spiel ist eine Wiederbelebung des Koop-FPS Earthfall, das zuvor auf Xbox One, PS4 und Steam veröffentlicht wurde. Diese neue Switch-Edition enthält das gesamte Originalspiel sowie alle Aktualisierungen, die in der Originalversion enthaltenen Online-Funktionen und einen brandneuen lokalen drahtlosen Vier-Spieler-Modus, der nur auf der Nintendo-Plattform verfügbar ist.

Das Spiel wird im eShop für $19,99 erhältlich sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @18.September.2019 - 15:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!