Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue DLC-Inhalte für Fire Emblem Three Houses

Fire Emblem: Three Houses wurde auf Version 1.02 aktualisiert, mit einem lang erwarteten neuen Schwierigkeitsgrad und einem zweiten DLC.

Das Update bietet eine neue Schwierigkeitsstufe für die Optionen "Normal" und "Schwer".

Mit dem Update wird auch der DLC aus dem Erweiterungspass hinzugefügt, die ursprünglich für Ende Oktober angekündigt wurde. Zu den angebotenen Gegenständen gehören unter anderem ein Gegenstand, der die Bewegung um zwei Felder erhöht sowie neue Ausrüstungsgegenstände.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoworld
Daniel @12.September.2019 - 07:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!