Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerüchte um Mini-Switch sind Nintendo bekannt

Sind es Gerüchte? Sind es Leaks? Oder sind es gar Fake-News.

Als Aktienunternehmen hat Nintendo auf der 79. Hauptversammlung mitgeteilt, dass die Gerüchte um eine Mini-Switch sehr wohl bekannt sein.

Dass Nintendo hierzu sich nicht äußern möchte, begründen sie damit, dass die Beantwortung solcher Fragen und Spekulationen für die Aktionäre unrentabel seien. Gleichzeitig verweist Nintendo darauf, dass man stets an neuen Entwicklungen arbeitet.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Japanese Nintendo
Daniel @27.Juni.2019 - 21:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!