Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy 8 erscheint für die Nintendo Switch

Die Reihen der Spiele aus der Final Fantasy-Franchise füllen sich. Denn das lang verlorene "Kind" - Final Fantasy VIII - kehrt auf die Konsolen zurück, wovon auch die Nintendo Switch profitieren wird.

Folgt man den Gerüchten im Internet, dann wurde FF VIII deshalb nie neu portiert, weil der Quellcode verloren gegangen ist. Dies würde zumindest erklären, weshalb es nie den achten Teil als Remaster-Version gab, Teil 7 und Teil 9 hingegen schon.

Final Fantasy VIII wird voraussichtlich im Herbst 2019 auf der Nintendo Switch erscheinen.

Finde ich interessant! (4)
Daniel @17.Juni.2019 - 07:18 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!