Nintendofans.de aktuell Archiv

Astral Chain - E3 Gameplay und Trailer

Bislang gab es zur neuen IP Astral Chain von Platinum Games noch nicht sonderlich viel zu sehen. Das hat sich gestern geändert. So gab es Gameplay und auch einiges zur Story zu sehen. Die Erde steht unter de Angriff so genannter Chimeras. Mit Hilfe einer neuen Technologie können solche Kreaturen nicht nur eingefangen, sondern auch neural unter den Befehl eines Menschen gestellt werden und so im Kampf eingesetzt werden. Das Spiel soll am 30. August hierzulande erscheinen.

Finde ich interessant! (4)
David @12.Juni.2019 - 06:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!