Nintendofans.de aktuell Archiv

Square Enix E3 Nintendo Lineup, Trailer und Infos

Neben Final Fantasy VIII Remastered hatte Square Enix noch einiges mehr für Rollenspielfans in petto. So gab es neben Releaseterminen auch einige Neuankündigungen.

Das Action-Rollenspiel ONINAKI von Tokyo RPG Factory  wird am 22.08.19 in Europa veröffentlicht:



Mit The Last Remnant Remastered erhält ein weiterer Klassiker eine Makeover und ist ab sofort für den Hybriden verfügbar.



Zu DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition  wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.


Mit Romancing SaGa 3 (Super Famicom) und SaGa: Scarlet Grace Ambitions PS Vita) bringt Square Enix zwei Titel die nie den Sprung über den großen Teich geschafft haben.

Finde ich interessant! (2)
David @11.Juni.2019 - 17:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!