Nintendofans.de aktuell Archiv

Just Dance 2020 erscheint für Switch und Wii

Die Ankündigung von Just Dance 2020 war nun alles andere als eine Überraschung. Dementsprechend machte auch Ubisoft selbst wenig Aufheben um das Spiel und zeigte auf der Pressekonferenz gestern neben einem witzigen Kurzfilm auch nur eine kurze Choreographie. Eine kleine Überraschung hingegen war eine der Plattformen auf denen das Spiel erscheinen wird, neben allen gängigen Systemen wurde hier nämlich, wie auch schon bei den Vorgängern, immer noch die Wii gelistet. Die Wii U hingegen wird wohl leer ausgehen. Dies zeigt erneut wie groß die installierte Nutzerbasis dieser Konsole immer noch ist.

Finde ich interessant! (3)
David @11.Juni.2019 - 06:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!