Nintendofans.de aktuell Archiv

Switch erhält FIFA 20 als Legacy Edition

EA hat mit FIFA 20 den kommenden Ableger des beliebten Fußballspiels vorgestellt.
Das Spiel soll am 27. September erscheinen. Für die Nintendo Switch wird es eine eigene Version geben, die FIFA 20 als Legacy Edition. Schon zuvor hatte der Hybrid von Nintendo eigenständige Fassungen erhalten. Der Zusatz Legacy Edition dürfte aber diesmal viele Fans hellhörig machen. So waren dies bei FIFA in der Vergangenheit einfach die gleichen Spiele wie im Vorjahr nur mit aktualisierten Kadern. Offizielle Informationen über den Umfang der Switch Version gibt es bislang noch nicht.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Gematsu
David @09.Juni.2019 - 10:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!