Nintendofans.de aktuell Archiv

WRC 8 - offizielle Ankündigung

Nach zwei Jahren Pause meldet sich die WRC-Reihe zurück! Bigben und Kyloton gaben bekannt, dass ,WRC 8 das offizielle Videospiel der 2019er FIA World Rally Championship ab September unter anderem für die Nintendo Switch erscheint.

Der Titel soll über bessere Grafik, mehr technische Strecken, bessere Hinweise und ein noch umfassenderer Karrieremodus beinhalten. Auch bei der Steuerung und dem Realismus der Fahrzeugphysik soll sich das SPiel vom Vorgänger abheben. 

Passend zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Finde ich interessant! (2)
David @25.Januar.2019 - 06:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!