Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendofans wird 20 Jahre alt!

Kaum zu glauben, aber heute auf den Tag ist es 20 Jahre her, dass dieses Projekt ins Leben gerufen wurde. So startete die Seite 1999 startete noch "N64 News", wurde allerdings im selben Jahr noch in Nintendofans.de umbenannt.

Auch wenn es in den letzten Jahren sicherlich ruhiger um das Seite geworden ist, und es an der einen oder anderen Stelle immer mal klemmt, sind wir weiter bemüht euch interessante Inhalte und vor allem unabhängige Spieletests zu liefern.

An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an allen die bislang an Nintendofans mitgewirkt haben und es weiterhin tun. Ohne euren Einsatz wäre das hier alles nicht möglich.

Und was wäre eine Geburtstag ohne Geschenke? Diese gehen allerdings nicht an uns, sondern an euch, unsere Leser. Hierzu werden wir in den kommenden Tagen ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch online stellen.

In diesem Sinne auf 20 weitere Jahre :)

Euer NFans Team

Finde ich interessant! (9)
David @24.Januar.2019 - 16:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Fezi, Grizzly, Phil und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.01.2019 - 18:33

Na, dann: Herzliche Gratulation. $row[emotion]
Oder wie unsere Freunde bei 任天堂 sagen würden: お誕生日お めでとうご ざいます。 (Otanjōbiomedetōgozaimasu.) $row[emotion]

Verfasst am: 24.01.2019 - 20:39

Wow, 20 Jahre schon (und ich habe die letzten ca. 19 miterlebt). Wie die Zeit vergeht … Congraturation!

Verfasst am: 24.01.2019 - 22:47

oha, so lange gibts euch schon? n dann Herzlichen Glückwunsch.

Verfasst am: 25.01.2019 - 00:16

Alles Gute. Immerhin von N64 über die Wii bis zur Switch umspannt die Seite die Geschichte nun schon. Mal sehen welche Konsolen in den nächsten 20 Jahren so rauskommen werden.

Gast
Verfasst am: 27.01.2019 - 08:48

Ich feiere mit - im Hintergrund $row[emotion]

Kíng K. Rool

BMX BMX
Verfasst am: 28.01.2019 - 09:27

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!