Nintendofans.de aktuell Archiv

Warner Bros. tauscht Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu

Der vor kurzem erschienene Trailer zum Film Meisterdetektiv Pikachu sahnte durchaus positive Kritiken ein. Dennoch störte vielen Fans jene Szene, in der Pikachu von anderen Menschen nicht verstanden wird und in tiefer Stimme "Pika Pika" sagt. Im Englischen spricht Pikachu in einer höheren Stimme und so tauschte Warner Bros. den Trailer gestern nun auch in unseren Breiten aus und die Synchro wurde "Pikachu-like" angepasst. Der alte Trailer wurde gelöscht, obwohl er Platz 1 in den YouTube-Charts einnahm. Schön, wenn sich Filmfirmen die Kritik von Fans zu Herzen nehmen oder was meint ihr?

Hier die neue Szene:

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @15.November.2018 - 10:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!