Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon GO: Erste Pokémon aus Generation 3

"Im Laufe der Woche" sollen in Pokémon GO die ersten 50 Monster aus Hoenn - die Insel, auf welcher u.a. Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir spielten - erscheinen. Genannt wurden natürlich die Starter Geckarbor, Hydropi und Flemmli.

Außerdem sollen nun dynamische Wettereffekte ins Spiel integriert werdne, die sowohl Einfluss auf die Häufigkeit mancher Pokémon so wie deren Attacken haben werden. Möglich sind Sonnig, teilweise bewölkt, windig, Regen, Schnee und Nebel.



Welcher war euer Liebling aus der 3. Generation?

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @07.Dezember.2017 - 00:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 07.12.2017 - 00:43

Toll, dann können die nach Ho-Oh mit dme Drip-Feeding gleich weitermachen, ergo Jänner Groudon, Februar Kyogre, Latias, Latios, die 3 Regis, Rayquaza... gilt Deoxys mittlerweile eigentlich nur noch als legendär?

Und die mythischen kann man dann auch noch nachrücken, falls sie dann im September noch nicht mit Gen 4 fertig sind... vermutlich zeitlich rehctzeitig zu den Switch-Remakes von Diamant, Perl und dem Platin-DLC...

Vermutlich wird's dazwischen auch wieder keine nennenswerten Neuerungen geben... Einfach Typ-Events zu den Legis dazu packen und man hat wieder für wenig Arbeit jede Menge Kohle eingesackt $row[emotion]

Sry, hör schon auf ^^,

Gast
Verfasst am: 07.12.2017 - 10:31

Na toll, wieder ne neue Gen. Ist ja ganz nett aber die für ein Pokemon Game viel essenzielleren Features wie PvP-Kämpfe oder eine Tausch-Option fehlen immer noch. Die wären mir viel lieber als jetzt schon wieder neue Pokemon.

Gast
Verfasst am: 08.12.2017 - 13:14

Genau das ist der Punkt... ewig reden sie immer von Neuerungen wie neues Tausch-System und dass das Kampfsystem (nochmal) ueberholt werden soll... doch diese Updates ziehen sie ewig hinaus und werden dann auch noch halbfertig als globaler Beta-Test auf die Massen losgelassen... und die Leute bleiben nur dran, weil sie ein paar Monster zurueck halten und dann eben Stueck fuer Stueck releasen. Um quasi den Komplettierungsgedanken am letzten Rest verdursten zu lassen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!