Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 11 bietet 4 Schwierigkeitsgrade



Die gestrige Ankündigung von Mega Man 11 dürfte bei Fans einen wahren Freudensturm ausgelöst haben, auch wenn sicherlich nicht jeder damit zufrieden sein dürfte. Dennoch ist es schön zu sehen das Capcom ihren Vorzeige-Helden nach all den Jahren der Abstinenz nicht vergessen hat.
 
Mittlerweile gibt es auch schon ein weiteres Detail, was man auf der offiziellen japanischen Seite findet. Demnach wird das Spiel 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade bieten um jedem Spieler einen gute Spielerfahrung zu ermöglichen. Dabei handelt es sich um den "Newcomer Mode", "Casual Mode", "Normal Mode" und Expert Mode. Auch gewährt man darauf schon einen Blick auf die Silhouetten der Robot Master.


Wie findet ihr die Möglichkeit zwischen 4 Schwierigkeitsgraden wählen zu können? Freut ihr euch auf Mega Man 11 oder hättet ihr euch lieber die Wiederbelebung der X- oder Legends-Serie gewünscht?

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Capcom
Tommy @05.Dezember.2017 - 06:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.12.2017 - 00:35

Mehrere Schwierigkeitsstufen sind immer gut. So kann jeder auf dem Niveau spielen, das er bevorzugt.

Wenn's denn gut umgesetzt ist. Bei Mega Man X8 war schon die mittlere von drei Stufen schwieriger als der Rest der Serie, und auf der einfachsten war das Spiel gekürzt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!