Nintendofans.de aktuell Archiv

So könnt ihr schon jetzt Animal Crossing Mobile spielen

Animal Crossing: Pocket Camp
Offiziell erscheint Animal Crossing: Pocket Camp erst "im November" - Australien kommt aber schon heute in den Genuss des Mobil-Spiels.

Wer nicht warten will, kann dadurch nun aber über Umwege bereits die australische Version anzocken. So geht's:

iOS
Um das Spiel auf Apple-Geräte zu laden, benötigt ihr eine australische ID. Hierzu müsst ihr euch ausloggen und dann das Land im Apple Store wechseln. Habt ihr den Titel gefunden (klickt auf Nintendo bei Titeln wie Super Mario Run oder Miitomo, wenn die Suche nicht klappt) müsst ihr euch mit einer neuen E-Mail-Adresse einloggen.

Wählt als Zahlungsmethode "keine" (der Download ist gratis). Wenn ihr nach einer Rechnungsadresse gefragt werdet, muss eine real existierende Adresse genutzt werden. Merkt euch die Login-Daten, da ihr euch bei Updates wieder mit diesem Konto einloggen müsst.

Android

Vorteil: Aktiviert man die Möglichkeit, Dritthersteller-Software zu installieren, benötigt man nur die .apk-Datei von einer vertrauenswürdigen Quelle.

Nachteil: Tarnt jemand Schadsoftware unter dem namen von Animal Crossing, kann euer Smartphone mit Viren infiziert werden...
Da diese Seiten zumeist auch kostenpflichtige Titel (Raubkopien) anbieten, teilen wir keine Links zu Downloads und halten auch unsere Nutzer dazu an, keine Links zu verbreiten.


Zu beiden Varianten sei noch dazu gesagt, dass momentan nur eine Verbindung zum australischen MyNintendo-Programm möglich ist. Auch der Kauf von Mikrotransaktionen könnte schwierig werden. Wer also das volle Paket genießen möchte, sollte sich ohnehin in Geduld üben - doch Animal Crossing-Spieler sind das gewohnt, oder?

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @26.Oktober.2017 - 00:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!